Kurzportrait von Katharina Rutkowsky

Als Kind eines Künstler-Ehepaares, mein Vater war der Burgdorfer Maler und Graphiker Ernst Theel, bin ich praktisch mit dem Zeichenstift in der Hand aufgewachsen. Das Malen und Zeichnen habe ich mir aber immer als Hobby bewahrt.

Erst als Erwachsene fing ich an, mich intensiver mit der Welt der Farben zu beschäftigen. In verschiedenen Kursen habe ich die ein oder andere Technik ausprobiert, den Umgang mit Acrylfarben in Eigenregie studiert.

Zu meinen künstlerischen Tätigkeiten gehören heute hauptsächlich ...

  • Illustration von Kinderbüchern und - geschichten
  • Anfertigen von Portraits
  • Malen mit Acry
  • Aquarellmalerei
  • Zeichnen mit Graphit, Kohle, Buntstift

Ihnen gefällt meine kleine Kunstgalerie?
Oder möchten Sie vielleicht Kritik oder Anregungen mitteilen?

Schreiben Sie mir eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!